Nach wie vor bieten wir Ihnen eine ganz normale Sprechstunde für alle Probleme Ihres Tieres an.
Allerdings haben wir unsere Hygieneregeln verschärft zum Schutz der Mitarbeiter und der Kunden.
Zur Infektionsprophylaxe nehmen wir Ihnen Ihr Tier an der Praxistüre entgegen. Bei der Behandlung ist das Team unter sich und die Behandlung findet ohne Beisein des Besitzers statt, Diese Maßnahme dient dem Schutz der Mitarbeiter und aller Kunden. Ich danke für Ihr Verständnis!
Wir besprechen wie gewohnt alle Fragen an der Türe oder am Handy mit Ihnen.
Als Zahlungsmethode steht ihnen vorzugsweise das EC-Cashgerät mit PIN zur Verfügung. Dieses lässt sich von uns sauber und hygienisch halten.
Bitte wundern Sie sich nicht – alle Mitarbeiter tragen von heute an einen Mundschutz!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Weiter lesen